Eure Meinung zu MOD Apps?

Hab nichts dagegen und mach es 67%
Bin dagegen und mach es nicht 33%
Bin dagegen, mach es aber 0%
Hab nichts dagegen aber hab Angst davor (Strafe o.ä.) 0%
Hab nichts dagegen und würde es machen 0%
Sonstiges (bitte beschreiben) 0%

9 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab nichts dagegen und mach es

Ich liebe es einfach, Deezer Premium per MOD APK installiert und selbst Songs downloaden geht xD.

Aber ich finde auch WhatsApp Mods mega nice etc. Finde es sind echt geile Erweiterungen dabei, die die App Ansicht mega verbessern.

ichhabefragenxx
Beitragsersteller

Whatsapp Mods sind nicht illegal aber find ich auch nice

Bin dagegen und mach es nicht

Ich würde es nicht empfehlen da dies wie beschrieben ja nicht legal ist und du eine hohe Geldstrafe bekommen könntest!

ichhabefragenxx
Beitragsersteller

Es geht mir nicht um einen persönlichen Ratschlag. Es interessiert mich einfach wie die Community darüber denkt.