Wo ist der unterschied zwischen Europe und global?

1 Antwort

Kauf dir das Game einfach auf Kinguin.net (ist Legal)

https://www.kinguin.net/de/category/151135/forza-horizon-5-steam-account

Das im Link ist ein Game Account, also ein Seperater Steam Account, wo du das Game auf dem Account hast, du kannst es aber mit der Family Share Option in den Einstellungen des Accounts so einstellen das du es auch von deinem Hauptaccaount aus direkt starten kannst. Eine Anleitung bekommt man sowieso mit dazu bzw. wird gezeigt.

Diese Variante ist auch deutlich günstiger, hier kostet es 14,55€

Ich habe dir absichtlich die Variante empfohlen mit einem ganz anderen Steam Account weil es so immer am günstigsten ist.

Lauchzwiebel11  01.06.2024, 10:16

Genau das würde ich nicht machen Accountsharing ist nicht legal und man besitzt das Spiel nicht wirklich.

Bero2  01.06.2024, 10:16
@Lauchzwiebel11

Ein Game was man sich Digital kauft besitzt man nie, man besitzt nur die Lizenz es spielen zu dürfen auf dem Account. Das war immer so, wenn du ein Spiel wirklich deins nennen möchtest müsstest du es dir als Disc holen.

florian0222  01.06.2024, 10:18

nja Konten kaufen ist sone Sache. Würde ich jetzt nicht machen ja Kinguin ist auch ne gute seite da hab ich auch schon gekauft aber Konten eher nicht. Kann gut sein dass du dann Betrüger unterstützt man weiß ja nie wo das Konto her kommt. Gibt ja wirklich viele Betrüger die von anderen das Steam Konto Klauen die dann verkauft werden denk ich mal.