Wo ist der Unterschied zwischen den Muskeln? Warum sie die einen so länglich und die anderen wie richtige Klötzer? Sind die länglichen im Aufbau oder warum?

Warum so länglich?  - (Jungs, Muskeln, Teenager) Sind die mehr aufgebauter als die anderen? - (Jungs, Muskeln, Teenager)

1 Antwort

Da ist der Gtund dass jeder Mensch eine andere Genetik hat. Es gibt auch sixpacks da stehen die einzelnen "klötzer"nicht direkt gegenüber sondern sehen etwas verschoben aus 😉