sd steht für superdry.

ein tipp von mir: jacken sind schnell probiert und die gibts im überfluss in second hand shop. hosen würd ich da auch nicht probieren weil die nicht nach größen sortiert sind und weil die meisten männer ihre hosen erst wenn sie verschlissen sind hergeben. aber jacken gibts zb. bei der volkshilfe haufenweise, großteils neuwertige stylische modelle.

ich habe meine gesamte jackengaderobe (2 top mäntel, lederjacke, 2 herbstjacken, 2 winterjacken) um insgesamt 80€ bekommen.

also: jacken braucht man nicht neu kaufen

Ich denke mal das SD ist das Kürzel für die Marke Super Dry.

Eine der beiden Jacken hat eine Kapuze und ist anthrazit farbig, die andere besitzt keine Kapuze und ist schwarz.Sonst sehen die beiden Jacken sehr ähnlich aus. Schau Dir am besten mal noch alle einzelnen Bilder darunter genau an, was Dir vielleicht besser gefallen könnte, oder noch besser die Videos.