Eine gute Jacke muss nicht zwingend teurer sein. Was ich aber finde, welche Marke sich bewährt für den Winter ist Wellensteyn, die sind zwar teilweise sau Teuer, aber davon hat man auch die nächsten 5 Jahre was von.

Ich habe mir erst letztens wieder eine für 350€ geholt und die ist auch wieder der Hammer.

Wenn man richtig friert etc., diese Jacken verfügen teils sogar über einen Nierengürtel.

RuhrpottKerl  23.10.2021, 09:54

Ach sogar mehr als 5 Jahre. Aber vielleicht schreibst du ja mal kurz wie es jetzt ist nach 6 Jahren? Danke

Superdry ist meiner Meinung nach immer teuer, egal ob Winterjacke oder T-Shirt. Ich als Mädchen, das einen Samstagsjob macht und bis Juni noch in die Schule ging habe immer zwischen 70 und 100€ für eine richtig gute Winterjacke ausgegeben, die ich aber oft 2 oder 3 Winter lang anhatte.

Von Superdry hatte ich noch keine, jedoch höre ich immer wieder von Freunden dass die Qualität gut ist.

Ich bin mir aber sicher, du würdest wo anders eine billigere mit guter Qualität bekommen. 150€ sind schon sehr stark.

LG

littlemonsterlg
Beitragsersteller

Habe mir aber seit min. 3 Jahren keine neue Winterjacke mehr gekauft.. :)

30fobpatd  24.09.2015, 16:29
@littlemonsterlg

Ja, wenn sie es dir wert ist dann gönn es dir mal nach drei Jahren, aber musst halt aufpassen dass sie weitere drei Jahre hält

Meine Meinung ist gute Qualitätsware aber Markenausschlachtung. Ungefähr wie bei Jack&Jones. Überall steht einfach nur Jack&Jones drauf und alle fahren voll drauf ab. Ich finde die haben gute Ware und die Preise sind einigermaßen angemessen. Trotzdem würde ich gerne wissen wie viel Geld Jack&Jones, die nur ihren Schriftzug drauf klatschen, bekommen und der Kleidungshersteller. Und bei Superdry finde ich das noch mal ein Stück krasser. War letztens in einem Laden von denen und die haben nur, wirklich nur Klamotten mit ihrem Schriftzug drauf.

Aber auf der anderen Seite, lieber das als Primark. Teuer ist nicht immer besser, aber oft ist die Qualität schon höher.

ich kenn Superdry eigentlich nur als Firma mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Klar, man kann immer mehr ausgeben, aber ich finde, das ist schon was vernünftiges. Unsd nur weils teurer ist, ists auch nicht automatisch besser.

littlemonsterlg
Beitragsersteller

Deine persönliche Meinnug zu der Jacke? Is the style worth the price? :)

Superdry-Sachen halten bei uns nicht länger, als Sachen anderer Marken! Suche dir aus, was dir gefällt, nicht unbedingt, was mehr kostet ;-) Schlecht sind die Sachen aber auf keinen Fall, die halten schon mehrere Jahre, wenn du sie gut behalndelst.