Das erste ist gebraucht und billiger, das zweite ist neu und teurer.

In der Hand gehabt habe ich keines von beiden, gelesen auch nicht. Dass man einen bemerkenswerten Unterschied finden wird, ist nicht sehr wahrscheinlich.

Ich habe ein Buch, das drei Romane in einem Band enthielt und ausdrücklich gekürzt war, mit den drei Romanen verglichen und konnte die Kürzungen nicht finden.

MieserMoser
Beitragsersteller

Wo sieht man das es gebraucht ist?

Fontanefan  17.08.2023, 18:02
@MieserMoser

83% sparen 2,50 € 14,99 € *inkl. gesetzl. MwSt.*Frühere Preisbindung aufgehoben. - So stark herabgesetzt werden in der Regel nur gebrauchte Bücher. Aber wenn es neuwertig ist, umso besser.

Einfach nur zwei verschiedene Ausgaben, beide aus dem gleichen Verlag.

Da wird es keinen nennenswerten Unterschied geben.

Fontanefan  17.08.2023, 10:52

Gebraucht und neu ist vielleicht kein nennenswerter Unterschied, aber 2,50 € und 12 € ist ein Unterschied von 9,50€.