franz kafka gesammelte werke?

2 Antworten

In den "Gesammelten Werken" vom Anaconda Verlag sind sämtliche Erzählungen Franz Kafkas enthalten, die Briefe an seinen Vater, sowie folgende Romane: "Der Prozess" und "Das Schloss".

Dein Link hat unten links einen Link "Leseprobe". Da wirst Du fündig. Was Kafka Gesamtausgaben angeht - schau am Besten im KVK nach. Es gibt 'zig verschiedene - in 8 Bänden, in 12 Bänden und und und ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989