Wo ist der systemfan Anschluss?

5 Antworten

Du hast 30 Minuten gesucht und nichts gefunden?
Jemand, der nur ansatzweise bissel Grips und Ahnung von der Pc Materie hat, hat/hätte wie ich die Lösung im Handbuch gefunden.
TATA, Cha_Fan und das ganze 3x... Bei manchen ist es der Sys_Fan oder ähnliches.

Also entweder bist du STROH Dumm oder hast NULL ahnung.
Ich habe das in 10 Sekunden Googeln+Handbuch sofort gefunden und du schaffst es nicht mal in 30 minuten.
Und selbst nachdem man dir sagt, du sollst ins Handbuch schauen (was du ja An sichtlich NICHT gemacht hast) hast du nichts gefunden?

Alleine die Anschlüsse hätten dir auffallen müssen welche das sind und das ganze 3x ???!!!

Viele haben nicht mal das Mainboard zu gesicht bekommen sondern nur ein Bild vom Mainboard (Googel) und habe SOFORT die Anschlüsse gefunden.

Sry, aber das ist und bleibe Pure Dummheit.
Warum? Weil man davon ausgehen kann das du das MB hast oder ähnliches und dann findest du sowas leichtes nicht? Dann hast du vom Computer Hardwareteile NULL, aber NULL Ahnung.
Und das im Digitalen Technischen Zeitalter -.-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nolan23
Beitragsersteller

Ich war ehrlich gesagt ein bisschen dumm. Ich habe es zwar gesehen, aber das Kabel war 20 cm zu kurz. Habe es dann anders gedaisychaned und dann ging es. Ich habe die Frage wahrscheinlich falsch gestellt

Guten Tag,

einfach in der Bedienungsanleitung nachgucken, da steht es geht wahrscheinlich schneller.

Nolan23
Beitragsersteller

Geschaut nicht gefunden

Steht auch so im Handbuch.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming PC, Mainboard, Lüfter)  - (Gaming PC, Mainboard, Lüfter)

Nolan23
Beitragsersteller

Toll, wie Kommt mein Kabel jetzt soweit 😂

Es gibt CPU_Fan und CHA_Fan……

Cha=Gehäuselüfzer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Steht normalerweise oder oft "sys.fan" dran oder was Ähnliches. Wenn nicht musst du im Handbuch nachschaun ;-)