Wo ist der Stromanschluss bei GTX 1050 TI?
Ich muss gerade die GTX 1050 Ti einbauen. Nur wo ist der Stromanschluss fürs NT?
In den Technischen Daten steht 75 W , reicht also für die Power des PCIe Anschluss? Das ist ziemlich ungewöhnlich...
Vielen Dank im Voraus...
5 Antworten
Ja... bis max. 75watt kann der PCIe anschluss die Graka selbst versorgen. Hast du denn nichtmal nen 6pin oder 8pin Stecker um es vom Netzteil aus zu verkabeln falls mal mehr Energie benötigt wird ? Wenn ja solltest du den trotzdem anschließen... sicher ist sicher :)
LegoMindstorms1 ich hab gefragt ob die Graka noch zusätzlich nen 6- oder 8pin Anschluss hat und von welcher Marke er sie gekauft hat... Heißt das jetzt automatisch,dass ich keine Ahnung hab ? Du denkst wohl auch du müsstest den obermacker im Internet machen weil du dich mit ner lowlevel GPU auskennst xD
Weil so gut wie keine 1050 Ti einen extra stromanschluss hat da sie den Strom durch den PCIE Slot bekommt.
LegoMindstorms1 du Troll. Seit wann bekommt eine GraKa hauptsächlich Strom vom Mainboard...
Das haben Einsteiger Karten so ansich. Ist schon seit Jahren normal.
Hmm das ist eig schlecht... von welcher Marke hast du sie gekauft? (Msi,Gigabyte,KFA2 etc)
In den Technischen Daten steht 75 W
Bis 75 Watt muss man keinen PCIe-Stromanchluss auflöten ...
reicht also für die Power des PCI Anschluss?
Ja
Es braucht keinen da die GPU den ganzen Strom aus dem PCIE Slot ziehen kann.
Die Karte hat keinen Stromanschluss. :)
Ja, die 1050 und die 1050ti werden nur vom PCIe Slot gepowert.
dankeschön habe seit jahren nach dieser antwort gesucht danke danke danke
Ich habe die GTX 1050ti von asus und sie braucht einen zusätzlichen 6Pin anschluss
Warum haben wir denn keine Ahnung?