Wo ist der Selbstauslöser beim Samsung S4?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird beim S4 wahrscheinlich ähnlich sein, wie beim S3. Da drückst du in der Kamera-App auf das Zahnrad-Symbol und es geht ein Menü auf, wo du runterscrollen kannst, bis du den Punkt "Selbstauslöser" findest.

Ich habe auch ein s4...du musst auf das Zahnrädchen gehen und dann kommt ein Menü...dann musst du "Timer" finden und Dan kannst du noch die Sekunden auswählen!!! Viel Spaß ;)

Bei den Einstellungen bei der Kamera steht irgendwo Timer und da drauf gehen

Ist der gleiche Auslöser wie im S3.