Wo ist der Partyhut?

4 Antworten

Von Experte Gummikugel bestätigt

Du bekommst den Hut nur aufgesetzt, wenn du dein Geburtsdatum auch öffentlich hast, da der Hut allen Nutzern angezeigt wird :)

Sometimesscarry
Beitragsersteller

Und alles Gute zum Geburtstag nachträglich 🥳, das habe ich gestern vergessen 🙈

Sometimesscarry
Beitragsersteller

Ach so, okay

Danke! ☺️

Der ist nur dann dort, wenn du das ganze öffentlich eingestellt hast 😄

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Das war doch Dein Geburtstagshut letztens, den gibt es nur einmal jährlich.🥳🥳

Wo ist der Partyhut?

Mit dieser Einstellung kann dem Profilbild ein "Partyhut" aufgesetzt werden.

Evtl. funktioniert das nicht, wenn man ein eigenes Profilbild hochgeladen hat und kein Standard-Bild von GuteFrage benutzt? (Ist nur eine Vermutung.)

Ergänzung:

Ah, nein, er wird nur dann angezeigt, wenn Du Dein Geburtsdatum auch als "öffentlich sichtbar" eingestellt hast. Denn durch den Hut sehen ja Alle, dass Du heute Geburtstag hast.