Wo ist der Link Button bei Instagram?

Normalerweise ist der link button neben dem Sticker Zeichen  - (Technik, Internet, App)

3 Antworten

m.E. kann man bei Instagram keine externen Links einfügen, sondern nur andere taggen - falls Du das meinst? Bei mir ging die Funktion bspw. mal nicht, weil ich eine alter Version hatte. Auf meinem eher alten Smartphone konnte ich die neuste Version von Instagram nicht mehr nutzen.

man kann erst ab 10tausend follower oder mit einem blauen hacken einen link in der story hinzufügen, hoffe konnte dir helfen