Wie schickt man den ,,schickt tells'' sticker in die instagram Story?

3 Antworten

Du öffnest Tellonym, drückst dann oben auf "Post erstellen", würfelst so lange, bis du einen passenden Post gefunden hast (🎲) oder gibst deinen eigenen Text ein, dann wählst du das Instagram Symbol aus, dann drückst du auf ">".

Du wirst zu Instagram weitergeleitet und musst nur noch auswählen, dass du dies in deiner Story posten willst (Auf Tellonym ist der Post natürlich erstellt).

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Tellonym Moderator

du brauchst die tellonym app, unter einem punkt (ich glaub bei den einstellungen oder beim profil) steht teilen, dort gibts auch den punkt "insta story" und dort einfach draufdrücken

Minischoko
Beitragsersteller

Den Punkt gibt es bei mir nicht🤷‍♀️

Nochmal in Bildern:

1.

Bild zum Beitrag

2.

Bild zum Beitrag

3.

Bild zum Beitrag

4.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Tellonym Moderator
 - (Instagram, Story, Tellonym)  - (Instagram, Story, Tellonym)  - (Instagram, Story, Tellonym)  - (Instagram, Story, Tellonym)