Wo kann ich die Musik für meine Instagram Story aussuchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das manchmal auch so, dass verschiedene Sachen fehlen, momentan fehlt dieses zweite Bild einfügen zeichen da^^

Du kannst mal versuchen dich neu einzuloggen oder insta neu zu installieren. Ansonsten ist das meistens nach ein paar Tagen wieder da

Du kannst auch versuchen die story mit einem anderen Account zu machen, zu speichern und dann bei dir hochzuladen. Bei mir ist es in der Regel immer nur ein Account, der den Fehler hat

es sollte eig n button für musik geben

starte mal die app neu oder so, vlt ist es ein bug