Wo ist der Kanal "Senioren Zocken" hin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weils hier paar "verwirrende"Antworten gibt...etwas ausführlicher:

Die haben zwei Kanäle, einer heisst "Oma geht Steil" da testen Sie verschiedene Sachen..

Auf "Senioren Zocken" spielen sie Games...den Kanal gibt es seit ein paar Tagen leider nicht mehr, weil sie gehackt worden sind...und scheinbar dann jemand Kryptowährungen angeboten hat oder so...ist paar anderen YTbern auch passiert...

Aif Instagram schreiben sie :

"An alle, die es noch nicht mitbekommen haben. Diese Woche wurde unser YT Kanal Senioren Zocken gehakt und Youtube hat daraufhin unseren Kanal gelöscht. Deshalb wird heute auch kein neues Zocken Video kommen. Wo auch?… Aber seid nicht traurig. Wir kommen zurück!

Wir wünschen Euch ein schönes Pfingstwochenende! "

peterandres4760
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine ausführliche Antwort! Hat man ja hier nicht überall...

verreisterNutzer  06.06.2022, 15:22
@peterandres4760

Ja, man sollte nicht alles einfach glauben...wie überall gibts hier auch einige Trolle...oder Leute die die gestellten Fragen nicht so ernst nehmen und einfach irgendwas hinschreiben..^^ Gern geschehen ^^