Wo ist der Fehler wenn bei einer Dolce Gusto das Wasser ausläuft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dichtung wo du den Wasserbehälter drauf setzt. Und möglicherweise nur verkalkt (so wie beim meiner). http://www.kewego.at/video/iLyROoafZBG_.html Ich hasse das Teil (hat meine Frau gekauft), nicht nur wg. dem Kapselpreis, kaufe nur mehr bei Kaffee-Aktionen, auch weil ich die Firma nicht mag

strsuss
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich sehe schon das unsere Frauen keine Ahnung haben, am liebsten würde dieses Teil gegen die Wand hauen. Es ist wirklich die Dichtung gewesen. Danke für den Tip mit den Aktionen da die kapseln ziemlich teuer sind.

Es kann eigentlich nur der Wasserbehälter sein. Schau mal ob da was verschmutzt oder verschoben ist. Und über die Reparaturkosten kann ich nur sagen, für 40€ hast du eine Neue. Da lohnt die Reparatur eigentlich nicht.