Wo ist der beste ort um einen partner zu finden?

Sollte ich online Daten?

6 Antworten

in der Schule, auf Partys, auf der Straße. Einfach offen sein und neue Leute kennen lernen :)

Mit der Einstellung an eine Partnersuche heranzugehen ist nie eine gute Idee!

Wenn du an einem Punkt angekommen bist, wo du dir selber reichst kannst du damit anfangen. Datingapps sind dafür hilfreich genauso wie bekannte deines Freundeskreises kennen zu lernen oder du schliesst dich einem Verein oder einem Kurs an, in welchem viele dein Hobby ausüben.

Ich habe meinen Partner beispielsweise über eine Datingapp kennengelernt.

Den besten Ort weiß ich nicht. Ich nehme an, daß Du nicht irgendeinen finden möchtest, sondern schon Deine Ansprüche hast.

Da Du wohl weiblich bist, hast Du online riesige Chancen. Allerdings wirst Du erschlagen werden von der Menge der Jungen/Männer, die Dich mit Kontaktversuchen überschütten.

Ansonsten kannst Du in einen Sportverein mit einem vernünftigen Männeranteil gehen. Tischtennis ist besser als Rollkunstlauf ;o)

In einem Schachklub gibt es auch einen ordentlichen Männerüberschuß.

Vielleicht magst Du Dich auch in einem gemischten Chor singen.

Suchen ist der falsche Ansatz, entweder kommt sie oder nicht. Man kann nix erzwingen 🤷‍♂️ sei einfach nett und geh unter Leute

Nein die Person kommt wenn sie kommt. Lass dir Zeit

SchakKlusoh  09.01.2023, 15:01

ein typischer Glückskeksspruch