Wo ist der Anschluss?

1 Antwort

Wieso hat mein iPhone 11 kein Klinkenanschluss

Im Link findest Du die Liste, wo auch der Klinkenanschluß draufstehen wird.

Allerhöchstens im High Level Bereich wird es hochwertige Kabelverbindungen geben.

Zwar hast Du die Frage nach Alternativ Lösungen nicht gestellt, aber die Antworten mit der Doppelsteckerlösung (Laden&Aux) favorisiere ich eindeutig.

Marcel7314
Beitragsersteller

Und im link lese ich nur von tiere was

Wiesel  12.11.2023, 07:16
@Marcel7314

Die sind ausgestorben und auch die Klinkenstecker sind eine aussterbende Art

Marcel7314
Beitragsersteller
@Wiesel

Ist Klinke ausgestorben weil jetzt die (meisten) Leute Bluetooth benutzen?

Marcel7314
Beitragsersteller

Gibts diesen Doppelstecker auch bei Mediamarkt, weil da sehe ich nur von anderen Marken aber nicht von Apple original

Wiesel  12.11.2023, 07:15
@Marcel7314

Mediamarkt produziert nahezu nichts. Die werden diese Stecker vermutlich auch im Angebot haben