Wo geht man hin wenn man schon online check in gemacht hat?

3 Antworten

Zur Gepäckaufgabe, falls ihr Gepäck habt und danach zum Sicherheitscheck.

wenn ihr die "tickets" auf den Handy habt könnt ihr direkt zum Check-In.

Beim Online Check-In kriegt ihr die Tickets meistens per PDF.

Wenn ihr mit Gepäck fliegt also nicht nur Handgepäck habt müsst ihr noch zum Check-In und die Koffer aufgeben dort kriegt ihr dann auch noch euer Bordticket.

Nein direkt zur Sicherheitskontrolle wen ihr die ticktes schon habt

chococookie1
Fragesteller

Wir haben noch gepäck :)

Wole00  31.07.2016, 18:58
@chococookie1

achso ja ;P es gibt bei größeren Flughafen schlangen für online Bucher

iTzXypo  31.07.2016, 19:39

Du musst doch noch zum Check In ganz normal. Ohne BordTicket kommst du nirgends hin. Und Gepäck muss man da auch noch abgeben. @Wole00 Erzähl keine Sachen wo du dir unsicher bist. sowas dummes hab ich schon lange nicht mehr gehört.

fff58  31.07.2016, 22:27
@iTzXypo

@iTzXypo erzähl du keine Sachen wovon du keine Ahnung hast. Beim online Check-In erhält man immer seine Bordkarte auf das Handy oder als PDF zum ausdrucken. Damit kann man direkt zum Security-Check. Da chococookie1 noch Gepäck zum aufgeben hat muss er trotzdem noch zum Check-In. Aber wie Wole00 richtig gesagt hat gibt es oft extra Schlangen für diejenigen die bereits online eingecheckt haben.