Wo ist das Versandlager von Otto.de?

3 Antworten

Wenn du um 19 Uhr bestellt hast, wäre es möglich, dass Dein Paket um 20 Uhr gepackt ist. Aber um diese Uhrzeit, nimmt kein Versandunternehmen den karton an. Das wird also frühestens morgen geschehen. Und dann braucht das Paket nochmal ca. 24 Stunden bis zu Dir.

ich201720
Beitragsersteller

Haben grössere Versandlager nicht 24h Betrieb?

miezepussi  20.03.2018, 20:25
@ich201720

Schon, aber nur IM Lager. Die Fahrer holen nachts keine Pakete bei den Kunden ab.

nein, da wartet ja keiner auf deine Bestellung. Die Bestellung geht dort ein, wird dann , wenn sie dran ist, bearbeitet und geht dann zum Versand. Und das dauert.

Wenn du es heute um 19 bestellt hast, kann es morgen noch nicht kommen, die Lieferzeit steht doch dabei.!

ich201720
Beitragsersteller

1-3 Tage manche schaffen es ja

Wonnepoppen  20.03.2018, 20:08
@ich201720

Morgen?

wie soll das gehen, das ist nicht machbar!

Selbst wenn du es im Eilservice bestellt hättest!

glaub mir, ich habe Ahnung davon.