Wo ist das nähste meer in Kaiserslautern?

3 Antworten

Wenn Du ein echtes Meer hinterfragst,und nicht z.B. etwas wie das "Steinhuder Meer" ( Kratersee ) oder "Schwäbisches Meer"( Bodensee ) , schlägst Du Deinen Atlas bis zur Gesamtansicht von Mitteleuropa auf und tastest in der relativ genauen Position Kaiserslauterns mit einem Zirkel in variablen Kreisradien-Einstellungen mal ab, welches Meer der Zirkelradius auf der Karte dann eher erreicht je nach Durchmesser der Zirkeleinstellung.

Richtig Norden nach Belgien oder die Niederlande, da ist man in 4,5 Stunden am Meer.

Meinst du ein echtes Meer?m Danach suchst du im Umkreis von circa 2000 Kilometer vergeblich. Wenn du allerdings etwas wie das "Steinhuder Meer" ( Kratersee ) oder "Schwäbisches Meer"( Bodensee ) meinst, dann muss ich dir auch sagen, dass du in deinem Atlas eine Landkarte von ganz Mitteleuropa brauchst. PS: hast du kein Erdkunde, wie alt bist du eigentlich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung