Wo ist Benjamin claussner?

5 Antworten

Zuletzt hat er ja von längeren Reisen berichtet und überlegt länger unterwegs zu sein. Anfangs hat er von da auch in Videos berichtet...

Vorher h´natürlich viel durcheinander. Mehrere kanäle, manche oft umbenannt. Aber die meisten Videos waren richtig gut gemacht von der Technik und vom Inhalt her...

Manche haben es ihm übel genommen das er in so eine Esotherik, Hippie, Ernährungsberatung, Coaching,... Richtung gedriftet ist bzw. das mit in die Videos gebracht hat...

Wobei sowas ja eigentlich kein Problem wäre nach Kanälen zu trennen: In dem einen nur Nahrung aus der natur, in dem anderen Ausrüstung, in einem kanal die Bushcrafttouren und Projekte und wenn es sein muss in einem noch die lebensweisheiten...

Ob da noch mehr gewesen ist oder ob die Kritik angebracht war oder falsch verstanden wurde, weiß ich nicht...

Der Benjamin Claussner hat einen YouTube Kanal Bushcraft Bear und berichtet täglich von dem Vulkanausbruch auf La Palma.

Hmm, sei Videokanal Bananeninsel hat nur noch eine handvoll Videos und die sind sehr alt. Schade eigentlich das er immer mal wieder alles mögliche löscht. Was ist eigentlich mit Ihm?

Cheers Sven

Woher ich das weiß:Recherche

... Dazu den Kanal "Bananeninsel". Leider sind die Beitraege auf beiden Kanaelen nicht sehr gut recherchiert. Das ist schade. Vielleicht liegt das ja an sprachlichen Schwierigkeiten...

Hallo!

Aktuell ist Benjamin Claußner auf La Palma, Kanarische Inseln.

Du kannst mal auf dem Kanal "Bananeninsel" vorbei schauen. Da hat er ab und an noch Videos hochgeladen.

Seinen liebsten geht es allen super...

Ich weiß es daher, da ich mit ihm aktuell regelmäßig Kontakt habe.

Alles Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung