Suche ähnliche Bands wie "Breaking Benjamin"!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Three Days Grace ; Seether ; Evans Blue ; Trapt ; Stains ; 3Doors Down ; Parabelle ; Fire Flight ; 12 Stones ; Bowling for Soup ; Cavo ; Daughtry ; Default ; Deepfield ; Otherwise ; Papa Roach ; Pillar ; Plan Three ; Rains ; Saving Abel ; Shinedown ; Sick Puppies , Silent Season , Switchfoot ; Flyleaf ; Theory of a Deadman ; Tousand foot Crutch; Foo Fighters ; TrustCompany

Vielleicht könnte Dir davon noch etwas gefallen:

Reamonn

Broken Iris

Bryan Adams

The Calling

Chester See

Dashboard Confessional

Daughtry

OneRepublic

Ryan Sheridan

Jonas + The Massive Attraction

Thirty Seconds to Mars

Ameritz-Tribute

Itschegugu
Beitragsersteller

Alter DANKE man da hab ich die hilfreichste Antwort schon gefunden ^^ bekommste dann Morgen!

Itschegugu
Beitragsersteller
@nowornever15

np alles Tacko danke dir nochmal. Bin grad am downloaden der Alben!

Audiosurf, 3 Doors Down, Die Ärzte, Skillet

Itschegugu
Beitragsersteller

Mit den Ätzten kannste mir wegbleiben von den halt ich NIX und Skillet kenn ich. Bei dem Rest werd ich mal Reinhören :)

Three Days Grace fallen mir da spontan ein.

Itschegugu
Beitragsersteller

Werd ich mir mal anhören danke dir!