Wo ist bei Mädchen die Bikini-Zone?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Bikinizone wird im Zusammenhang mit Haarentfernung umgangssprachlich die von Schamhaaren bewachsene Zone bezeichnet, die von einer Bikinihose nicht bedeckt wird.

Da Größe und Form von Bikinihosen jedoch stark variieren, ist der Bereich nicht eindeutig definiert.

Im Wesentlichen umfasst er die untere Bauchwand oberhalb der Schambeinfuge und Teile der Leisten beziehungsweise Teile der Oberschenkel

http://de.wikipedia.org/wiki/Schamhaarentfernung#Bikinizone .

Wenn Frau einen Bikini anhat und überall aus dem Unterteil schauen Haare raus - ist das nicht gerade ästhetisch. Deshalb wird alles was rausguckt wegrasiert.

Grüssle

Das was ein Bikini verdeckt, ist die Bikinizone.

Guck dir mal an, was der Bikini bedeckt. Das ist die Zone.