Wo Iphone 12 pro max kaufen?

6 Antworten

Neu gibt es das 12 Pro Max nur sehr schwer zu kaufen. Es wird nicht mehr hergestellt und es gibt nur noch Restbestände im Handel.

Auf "vertraulichen" Seite würde ich niemals etwas kaufen. Besser sind "vertrauenswürdige" Seiten. Und da gibt's etliche, wie zB

  • asgoodasnew
  • rebuy
  • clevertronic
  • buyzoxs

Dort kriegst du dein Wunschgerät in verschiedenen gebrauchten Zuständen, zu günstigen Preisen und immer mit 24 - 36 Monaten Garantie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Schau doch mal auf Refurbed Da gibst das Handy und datzu auch noch Viel Günstiger als Normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns gibt es das immer noch bei Mediamarkt online 😅

Woher ich das weiß:Recherche

Guten Tag!

Neu können Sie das Gerät auf folgenden Seiten noch erwerben, solange der Vorrat reicht:

1) CHECK24 (Preisvergleichsseite, wo die Verfügbar der Geräte noch angezeigt werden).

2) Billiger.de (Kann ich ebenfalls empfehlen, wo Sie ggf. noch ein Gerät in die Finger bekommen könnten.

Ansonsten finden Sie überwiegend noch Refurbished Geräte. Empfehlen kann ich Ihnen die offizielle Refurbished Seite von Apple. Die Geräte sind im Endeffekt wie neu, mit einer neuen Außenhülle, neuer Akku sowie neuem Zubehör. Die Geräte haben zudem die gleiche 1-jährige Garantie wie Neu-Geräte. Außerdem haben Sie das Recht, das Gerät innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden, falls es Ihnen nicht gefallen sollte. Dem Verbraucher wird mithin ein 14-tägiges Rückgaberecht bei Refurbished Geräten von Apple eingeräumt. Schauen Sie mal rein, es lohnt sich. Das iPhone 12 Pro Max ist auch noch vorhanden, solange der Vorrat rein: https://www.apple.com/de/shop/refurbished/iphone/iphone-12-pro-max

Ein kleiner Tipp von mir: Auch wenn Sie das iPhone 12 Pro Max möchten, empfehlen ich Ihnen mal ein Blick auf das iPhone 13 Pro Max zu werfen. Es hat auf Display, Kamera und Akkuebene nochmal Verbesserungen gegenüber dem iPhone 12 Pro Max, kann Ihnen dieses Gerät eher empfehlen. Wenn es für Sie jedoch zu teuer sein sollte, werden Sie auch mit dem 12 Pro Max zufrieden sein. Ist nur ein kleiner Rat!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

ich empfehle dir Refurbished Handys.

Refurbished Handys sind gebrauchte Handys, die von einem Händler oder Hersteller aufgearbeitet und generalüberholt wurden. Dabei werden die Geräte auf ihre Funktionstüchtigkeit geprüft und gegebenenfalls repariert. Anschließend werden sie gereinigt und aufbereitet. Im Vergleich zu regulärer Gebrauchtware haben Sie bei einem generalüberholten Refurbished-Smartphone einige Vorteile.

Vorteile:

- Preis: Refurbished Handys sind in der Regel günstiger als Neugeräte.

- Umwelt: Durch den Kauf eines refurbished Handys wird ein Beitrag zur Schonung der Umwelt geleistet.

- Garantie: Refurbished Handys haben oft eine Garantie.

Nachteile:

- Keine Neuware: Refurbished Handys sind gebrauchte Geräte und haben somit bereits eine Nutzungsdauer hinter sich.

- Keine Originalverpackung: Refurbished Handys werden oft ohne Originalverpackung verkauft.

Generalüberholte Handys haben den Vorteil, dass sie im Vergleich zu regulärer Gebrauchtware auf ihre Funktionstüchtigkeit geprüft und gegebenenfalls repariert wurden. Sie sind somit in einem besseren Zustand als reguläre Gebrauchtware.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.