Wo IP von Freunden nach Hotspot?

Waldmensch70  05.09.2022, 22:53
Hallo , ich habe 2 meiner Freunden Hotspot gegeben

Worauf denn (auf was für einem Gerät genau)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider nicht möglich.

Sie bekommen von Deinem Mobilgerät eine lokale IP-Adresse zugewiesen. Diese kannst Du im Nachhinein nicht sehen. Möglicherweise siehst Du sie, während die Verbindung besteht, wahrscheinlich aber nicht.

Die öffentliche IP-Adresse, also die, mit der die verbundenen Geräte in Richtung Internet kommunizieren, ist die öffentliche, vom Provider zugewiesene IP-Adresse Deines Gerätes.

Hat es einen besonderen Grund, dass Du die Adresse wissen musst?

kannst du nicht sie können nur deine ip sehen