Wo in Südaustralien ist Drovers Run? (McLeods Töchter)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wenn Du Google Earth hast, solltest Du das nehmen, damit kann mann besser arbeiten. Aber um Drover´s Run (Kingsford) zu finden, ist es egal. Also, nimm Dir am besten die Hauptstadt von Südaustralien Adelaide. Über Adelaide ist der Ort Elizabeth und dadrüber ist der Ort Gawler. Rechts von Gawler auf gleicher Linie befindet sich der Ort Lyndoch. Jetzt brauchst Du Dir nur noch Gawler links und Lyndoch rechts als Ausgangspunkte zu einem Dreieck noch oben denken. Wenn Du mit dem Finger zwischen Gawler und Lyndoch so ziemlich mittig eine Stückchen nach oben fährst, siehst Du da einen Fluß, der sich dort wie eine Schlange durch das Land schlängelt. Und direkt hinter dem Fluß liegt die Farm. Die Straße darüber heißt auch Kingsford Road. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. LG Basti

Marie202
Beitragsersteller

das ist sehr kompliziert .. kannst du mir denn nicht den Link hier hin schreiben ?? bite bitte bitte ..

FritzP  29.11.2010, 17:56
@Marie202

Koordinaten von Drovers Run: 34° 32′ 56″ S, 138° 47′ 48″ O

Hier http://www.imdb.de/title/tt0292414/locations sind die Drehorte aufgelistet.

Marie202
Beitragsersteller

ich meine .. egal danke. Aber kann mir jmd. sagen, wo sie da wohnen mcleods töchter ??

bitmap  17.08.2010, 21:35
@Marie202

Ich versteh nicht, was du willst.

Das sind Schauspieler, die wohnen sicher nicht am Drehort, sondern haben selber Wohnungen/Häuser.

Marie202
Beitragsersteller
@bitmap

ja das weiß ich doch ..

DANKESCHÖÖÖN ABER ICH HABS SCHON GEFUNDEN