Liam Hemsworth bei McLeods Töchter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er spielt in staffel 7, folge 20 mit...ich glaub die heißt bodenlos oda so?

er spielt aber echt nur ne kleine nebenrolle (leider) xD

MaBuffyRina
Beitragsersteller

vielen Dank :-)

da er nun ja nicht in der liste der hauptdarsteller aufgelistet ist, wird er wohl nur eine kleine nebenrolle (so stehts ja auch in wikipedia in seinem lebenslauf) gespielt haben, also nix, woran man sich erinnern kann. ich kenne fast alle folgen (achte stafel ist nicht meine beliebsteste staffel, da fehlen mir fast alle so im kopp), und auch ich kann mich an das gesicht nicht im geringsten erinnern.

MaBuffyRina
Beitragsersteller

Mmh, geht mir genauso. Dank dir. Läuft McLeods Töchter eigentlich im Moment irgendwo?

colt1212  01.04.2012, 20:01
@MaBuffyRina

irgendwo auf nem schweizer sender, ja. aber hier in deutschland zur zeit nicht....