McLeods Töchter ist vorbei!Ist es warscheinlich das irgentwann weiter gedreht wird?

6 Antworten

Mit McLeods Töchter ist Schluss. Die Produzentin Posie Graeme-Evens hat gesagt: "Wenn es am schönsten ist, dann soll man aufhören." Das hat sie mal in einem Interview gesagt. Die Serie lief schon so lange (2001-2008) und über die Jahre ist der größte Teil der Hauptdarsteller der ersten Staffeln gegangen (Tod, Umzug, neue Jobs). Die Serie lief echt super, keiner hätte mit einem solchen Erfolg gerechnet, doch nach 8 Jahren wollte Posie dann auch was anderes, was neues machen, auch wenn es die meisten Leute es nicht wollten und bedauerten. Von den Darstellern aus den letzten beiden Staffeln waren die meisten ganz froh, daß ein Ende in Sicht war. Jeder wollte was anderes machen, neue Serie, Theater, Musik, neue Filmangebote. Also wollte man die 8. und letzte Staffel schnell hinter sich bringen, was dann in der fertig produzierten Staffel auch zu sehen/merken ist. Wenn ein neuer Produzent die Serie wieder aufgreifen wollte, dann würde das Projekt nach hinten los gehen. Wir, die Zuschauer und Fans sind die alten Darsteller gewohnt, die wir ja auch liebgewonnen haben und würden die Neuen gar nicht akzeptieren. Die Farm wäre dann auch neu, da Kingsford in privater, ortsansässiger Hand ist und auch nicht mehr das alte Drovers Run ist, da dort schon viel abgerissen und umgebaut ist/wird. In den nächsten Jahren wird dort ein B&B-Hotel entstehen, dies habe ich aus erster Hand bestätigt bekommen. Also kurz gesagt, die neuen McLeods Töchter würden nicht laufen und bestehen. Ich war vor kurzem auf Kingsford und hab gesehen, wie es dort aussieht. Ich war einerseits sehr glücklich, aber andererseits auch sehr traurig, als ich dort war. Drovers Run ist tot, lang lebe Kingsford.

Nein, denn die ganzen Schauspieler die die Familie McLeod gespielt haben hatten keine Lust mehr und außerdem wurde das Haus und die Klamotten jetzt verkauft also habt mal keine Hoffnungen.

Ich finde das mit der Serie aber auch traurig.

Bilduntertitel eingeben... - (Freizeit, Serie, Fernsehen)

Quatsch, es liegt nicht an den Schauspielern! Simmone, Abi, Edwina, Doris, Zoe usw. hätten noch weiter gemacht! Nur leider ham sich solche ****** beschwert weil es nur noch mcleods cousinen waren. Kingsfort (Drover's Run) wurde verkauft und aus die maus.

Vorerst nicht laut der Hompage ist erst mal nix weiter geplant. Leider!

Australien ist groß!!!!!!!