Wo in Portugal Spiritus kaufen?

2 Antworten

Den Trangia habe ich auch, bin aber zufrieden mit dem Spiritusbrenner.

In Spaniern bekommt man Spiritus als alcohol de quemar wo es Campingbedarf oder Farben/Lösungsmittel gibt. Manchmal muss man ein bischen suchen. Spiritus ist nicht so bekannt, wie in D.

Auf den Kanaren hatte ich da mal ein Versorgungsproblem, nachdem uns die Kolkraben die Brennstoffflasche geklaut hatten. Da bin ich in der Apotheke auf 98%igen Alkohol zum Desinfiziren von was auch immer - Farmalkohol genannt- gestoßen. Das ging auch.

http://rad-forum.de/showflat/Number/327609

Scheint dort unten nicht so verbreitet zu sein.

Frage nach "álcool desnaturado" (+/- 86%).

Marke Dayana ist weit verbreitet.

Supermärkte wie Jumbo, Continente usw. haben es im Sortiment.