1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich glaube dass das hier schon mal jemand gefragt hat

Ja, stimmt. Ist noch gar nicht so lange her.

Hier, bitte, die Antwort hat sich seitdem nicht geändert:

https://www.gutefrage.net/frage/trangia-set-zusammenstellen#answer-447820850

Ein Tipp (ist nicht böse oder so gemeint sondern wirklich als guter Ratschlag):

Der Fragesteller in der verlinkten Frage scheint eine Reihe der Fragen gerade vor kurzem hier gestellt zu haben mit denen Du jetzt auch "um die Ecke kommst". So wie auch schon mit dem Pouch am Dragon-Egg Rucksack.

Evtl. wäre es hilfreich, Dir seine Fragen und die Antworten darauf mal durchzulesen? Dazu einfach in der verlinkten Frage auf den Usernamen klicken und dann auf der Seite des Users dort den Reiter "Fragen" wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs