Wo in Nürnberg kann ich die Magazine "Nature" & "Science" kaufen?

3 Antworten

Ich hab die noch nie irgendwo gesehen, am Bahnhof auch nicht obwohl ich da erst letztens war und dort war in der Abteilung oder whatever wo die hätten wenn dann sein sollen. Glaub eigentlich nicht, dass es die irgendwo gibt ~

Elyos
Beitragsersteller

Ich hab auch schon in einigen Buchhandlungen nachgefragt aber nirgends gabs die -.-. Weist du wie ich an die rankomme?

Ich würde es mal am Hauptbahnhof in Nämberch versuchen - die düften am besten sortiert sein.

Ansonsten - wenn Du einen Zeitschriftenladen hast, bei dem Du öfter einkaufst, musst Du nur mal fragen - die bestellen die an sich auch mit, wenn es jemand möchte.

der bahnhofspressehandel ist doch recht gut sortiert.