WO in Frankreich ist der Glaube am stärksten?

3 Antworten

Ich persönlich weiß da nicht viel von. Aber ich würde, wenn's mich interessiert mal so vorgehen, dass ich auf Google Maps nach kleineren Orten schaue, "Kirche eingebe" und wenn es in nem Ort besonders viele Kirchen gibt, sind die Leute da vllt Gläubiger als anderswo.

Kann mir auch vorstellen, dass auf ärmeren Überseegebieten Religion nh größere Rolle spielt, aber du sprichst wahrscheinlich eher von Festland.

1. Vendée

2. Bretagne

3. Elsass

4. Lourdes

5. Provence-Alpes-Côte d'Azur

Woher ich das weiß:Recherche