Wo in Frankfurt gibt es Sextreffen oder gibt es überhaupt sowas wenn ja bitte helfen?

6 Antworten

Du solltest etwas genauer schildern was Du Dir vorstellst!

In und um Frankfurt gibt es Swingerclubs (z.B. Susi & Jürgen in Maintal), mehr Laufhäuser als in Hamburg (Bahnhofsviertel - sollte man unbedingt meiden, da das Erotik-Level dort meist auf Höhe einer Darmspiegelung liegt), moderne FKK-Clubs (Palace und Mainhattan - im Umland dann Oase, Sharks, World und andere), Pauschalclubs (z.B. Treff 188 in Eschborn, Spritzenhaus in Mainz), Tabledance (z.B. Pure Platinum - da gibt es aber nicht wirklich Sex) uvm.

Darüber hinaus dann Straßenprostitution (Finger weg!), Terminwohnungen, Escort-Ladies, "Hobbyhuren" und allerlei "willige Hausfrauen". Lies erst mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon), wenn Dir die ganzen Begriffe noch nicht so viel sagen und frage dann etwas konkreter!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Wenn du nicht für Sex bezahlen möchtest und einfach so nette damen od Paare kennen lernen möchtest gibt es auch eine Seite die nennt sich joyclub da kannst dich anmelden (die Seite ist kostenpflichtig und ab 18)

Allein in fast jeder Disco ;)

In Frankfurt gibt es einige Swingerclubs. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Rotlichtviertel.

Bahnhofsviertel, den Kern bilden Taunusstraße, Elbstraße und Moselstraße.

Aber aufpassen sind nicht ungefährliche Gegenden.

Alles Gute


RFahren  07.06.2017, 08:06

Das Frankfurter Bahnhofsviertel ist nicht wirklich "gefährlich", die größten Gefahren sind Autoaufbrüche, Hütchenspieler und Drogenhändler - allerdings gibt es dort auch keinen guten Sex! Die größte "Gefahr" sind Dienstleisterinnen, die dem Kunden an der Türe des Laufhauses allerlei versprechen, was nach der Geldübergabe dann spontanen Gedächtnislücken zum Opfer fällt.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

wirbelwindx  07.06.2017, 08:08
@RFahren

In Frankfurt ist es in den Rotlichtvierteln fast überall gefährlich