Sextreffen mit 14?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

6 Antworten

Ja

mit 14 weiß man durchaus schon was das ist und was man will.

und es ist ab 14 in Deutschland legal, zumindest bei entsprechend festzustellender Reife, ohne Geldfluss und nicht im Abhängigkeitsverhältnis.

dann, wenn er will, warum nicht?
natürlich sollte man sich vorher auch bisschen kennenlernen. und auch nicht sofort alles machen, sondern schön langsam und auf die Wünsche und Interessen, die Neugier des Jüngeren eingehen und sich zurücknehmen.

Nein

Da die Frage an MICH gerichtet ist sage ich definitiv nein, ich bin 1. Zu alt und 2. Hab ich kein Interesse an so jungen Mädchen. Wenn du selbst Interesse hast, dies zu tun, dann gönn dir (wenn du selbst in dem Alter bist, vielleicht 14-16). Hauptsache, ihr beide wollt es.

Nein

Bin selber 16 und nur zum Sex treffen finde ich es sehr notgeil.

Wenn ich sie besser kennen würde und wir uns gut verstehen würden wäre es was anderes.

Ich habe zumindest vor meine Jungfräulichkeit an ein Mädchen zu verlieren was ich wirklich mag und nicht weil ich Notgeil bin.

Abgesehen davon ist 14 Jahre noch etwas jung. Man muss wissen was es bedeutet Sex zu haben und es muss aus Freien Willen passieren.

Ja

Ich kann das nach foll ziehen bin 14 und männlich also ja das ist normal

Nein

Ich würde allgemein keinem Jüngeren wollen, aber 14 ist mir definitiv viel zu jung