Möglichkeiten eines Dates in Frankfurt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Sachsenhausen wär ich vorsichtig, es ist in der Tat ein schönes Viertel und gerade beim ersten Sonnenschein sitzt man gerne draußen in einer der vielen wirklich netten Kneipen, aber: Sobald es später wird treiben sich da die gröhlenden Betrunkenen rum Oo das muss am ersten Date nicht sein. Hübsch ist auch der Campus Westend und in der dortigen Mensa kann man echt günstig, echt lecker essen,; ist auch ein Park. Oder ihr geht ins Schauspiehaus, da läuft gerade Die Physiker

sunSup  05.04.2012, 11:00

Mir ist gerade noch folgendes eingefallen: Kartfahren in Enkheim: spaßig und cool, aber teuer. Shoppen im Nordwest-Zentrum: die haben immer Ausstellungen und nette Cafes, ist aber irgendwie einfallslos. Essen gehen? Frankfurt hat sehr sehr gute Plätze: Druckwasserwerk, Buffalo-Steakhouse... DIe Zeil und der Römer sind bei gutem Wetter immer einen Besuch wert, besonders am Markttag. Frische Luft, Schaufenster gucken, sich gut unterhalten und man hat die Wahl zwischen 100 und 1 Cafe/Bars. Was bei gutem Wetter auch toll ist, ist eine Main-Schiffahrt oder mal auf den Messeturm zu gehen und Frankfurt von oben zu bestaunen. Dann gibt es auch noch Bowling und die Dippemess (wobei ich da eher abraten würde...zu voll und teuer)

Ich hoffe, das sind genug Ideen ;)

War mal in den 90ern dort, Sachsenhausen gefiel mir am besten. Nette Kneipen da.