Wo in Europa sind kurze Hosen bei Männern am verpöntesten?
In den spanischen Reiseführern steht, dass in Spanien nur Touristen kurze Hosen tragen. Aber in Wirklichkeit ist genau das Gegenteil der Fall. Fast alle Spanier tragen kurze Hosen und sie werden sogar von der Polizei getragen (das sieht wirklich komisch aus^^)
Gibt es in Europa eine Region, wo kurze Hosen bei Männern sehr verpönt sind und wenn ja, wo wäre das?
3 Antworten
Von wann ist denn dein Reiseführer bitte? 😅
Das steht auch in den aktuellen!! Und das von JEDEM Reiseland! Überall sollen kurze Hosen verpönt sein und nur von Deutschen und anderen Touristen getragen werden.
In Europa wüsste ich nicht wo. Gut, in Russland sieht man das weniger. Aber sonst. Und wie Du schreibst: in Spanien trägen sogar Polizisten kurze Hosen. Reiseführer sind halt manchmal voll daneben.
Kann ich nur von Polen und Ungarn reden, da ist das kein Problem.
Wird man in Osteuropa mit kurzen Hosen nicht rausgeschmissen in den nobleren Lokalen?
In "nobleren" Lokalen wirst Du so ziemlich in jedem Land der Welt rausgeschmissen.
Leider nicht. Sogar in den nobelsten Lokalen und auch in der Oper habe ich schon Männer in kurzen Hosen gesehen.
Hm, geht für mich gar nicht. Aber gut, jeder kann seine eigenen Regeln machen.
In Europa glaube ich nicht. Ich meine mal gehört zu haben dass du für kurze Hosen in Ägypten Stress bekommst. Aber Europa? Ich denke nicht.
Auch nicht in Italien oder Ost-Europa? Ich meinte auch nicht STRESS bekommen, wenn man eine trägt, sondern eher, dass die Mehrheit der Männer von sich aus, freiwilllig, eher lange hosen trägt und wo man mit kurzer Hose in viele Lokale nicht reingelassen wird.
Und in Ost-Europa?