Wo in Europa sind kurze Hosen bei Männern am verpöntesten?

3 Antworten

Von wann ist denn dein Reiseführer bitte? 😅

ShortsFanatiker
Beitragsersteller

Das steht auch in den aktuellen!! Und das von JEDEM Reiseland! Überall sollen kurze Hosen verpönt sein und nur von Deutschen und anderen Touristen getragen werden.

In Europa wüsste ich nicht wo. Gut, in Russland sieht man das weniger. Aber sonst. Und wie Du schreibst: in Spanien trägen sogar Polizisten kurze Hosen. Reiseführer sind halt manchmal voll daneben.

ShortsFanatiker
Beitragsersteller

Und in Ost-Europa?

ShortsFanatiker
Beitragsersteller
@tinalisatina

Wird man in Osteuropa mit kurzen Hosen nicht rausgeschmissen in den nobleren Lokalen?

ShortsFanatiker
Beitragsersteller
@tinalisatina

Leider nicht. Sogar in den nobelsten Lokalen und auch in der Oper habe ich schon Männer in kurzen Hosen gesehen.

In Europa glaube ich nicht. Ich meine mal gehört zu haben dass du für kurze Hosen in Ägypten Stress bekommst. Aber Europa? Ich denke nicht.

ShortsFanatiker
Beitragsersteller

Auch nicht in Italien oder Ost-Europa? Ich meinte auch nicht STRESS bekommen, wenn man eine trägt, sondern eher, dass die Mehrheit der Männer von sich aus, freiwilllig, eher lange hosen trägt und wo man mit kurzer Hose in viele Lokale nicht reingelassen wird.