Wo in der europäischen Union ist der Führerschein am einfachsten, hab gehört in USA z.B. muss man nur um den Block fahren für 10 Min?

2 Antworten

Innerhalb der EU ist der Führerschein mittlerweile bei der Schwierig so ziemlich auf gleichem Niveau

Inkognito-Nutzer   28.05.2024, 21:29

Also muss man in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ziehen, wenn man Auto fahren will aber es in DE nicht schafft?

Inkognito-Nutzer   28.05.2024, 21:49
@DerBayer80

Also muss jemand der von usa nach Europa auswandert, nochmal fahrschule hier machen

In Deutschland können nur Fahlehrer fahrstunden geben, das macht ihn recht teuer. In den USA kriegt man Fahrunterricht häufig von den Eltern, das heißt es sind nur spritkosten.

Bulgarien war früher immer billig und einfach, ich weiß aber nicht ob das heute noch so ist