Wo in Boeing 747-800 sitzen Lufthansa?

2 Antworten

Bevor du dich grämst, 99 Prozent der Sitze sind wirklich alle gleich was Sitzabstand und Bewegungsfreiheit anbelangt.

Nur unbedingt die erste und die Letzte Reihe vermeiden. In der ersten Reihe starrst du nur die Wand an, und in der letzten Reihe sitzt du beim Klo und kannst die Rückenlehne nicht verserstellen.

Und Sitze mit mehr Beinfreiheit am Notausgang beom Narrowbody Flugzeug da halten die Airlines schon lange die Hand auf und verlangen einen Zuschlag.

sarah3  10.07.2024, 23:07

Trotzdem hast du am bulkhead mehr platz

safur  12.02.2022, 20:27

das ist unterschiedlich je nach Airline. Manche verlangen nicht mehr.

Wobei grundsätzlich hast du recht. Inzwischen verlangen fast alle wenn du einen anderen Sitz haben möchtest, gerade bei Kurzstrecke.

Reihe 1-3 :-) oder 81-88.