Wo in Berlin bekommt man dieses Buch?

2 Antworten

Warum bestellst du es denn nicht selbst bei Ebay, kostet nur ein paar Euro dort? Antiquarische Bücher bekommt man sehr oft nur noch online. Wenn du bei zvab suchst, dann findest du als einzigen Anbieter in Berlin für dieses Buch das Antiquariat Buerck (https://www.buerck.com/advanced_search_result.php?MODsid=e2dcfv9kao028692s09q5r1nq5&keywords=windv%C3%B6gel), aber auch die sind seit 2003 ein reiner Onlineshop, man kann dort allerdings auch Bücher nach Vereinbarung abholen, aber einen Laden gibt es dort auch nicht mehr.

Versuche es bei Hugendubel in der City der Hat eine Recht große Auswahl

Ansonsten gibt es in der Turmstraße in Moabit gegenüber von dem Gericht eine Tolle Traditions Buchhandlung