Wo in Berlin bekommt man dieses Buch?
Dieses kleine Buch (Bild aus dem Internet) ist schon so alt, dass es dort, wo Buchläden es früher her beziehen konnten, mittlerweile nicht mehr verfügbar ist.
Kennt ihr ein Antiquariat in Berlin, wo ihr euch sicher seid, dass dort ein Exemplar vorrätig ist?
Oder kennt ihr einen Buchladen in Berlin, wo ihr die Erfahrung gemacht habt, dass die Mitarbeiter dort auf Wunsch auch gebrauchte Bücher bei E-Bay oder Amazon oder so für die Kunden bestellen?
3 Antworten
Bei Ebay gibt es das Buch von verschiedenen Anbietern, alle möchten ca. 5 bis 7 Euro inklusive Versand....
MfG WoT

Warum bestellst du es denn nicht selbst bei Ebay, kostet nur ein paar Euro dort? Antiquarische Bücher bekommt man sehr oft nur noch online. Wenn du bei zvab suchst, dann findest du als einzigen Anbieter in Berlin für dieses Buch das Antiquariat Buerck (https://www.buerck.com/advanced_search_result.php?MODsid=e2dcfv9kao028692s09q5r1nq5&keywords=windv%C3%B6gel), aber auch die sind seit 2003 ein reiner Onlineshop, man kann dort allerdings auch Bücher nach Vereinbarung abholen, aber einen Laden gibt es dort auch nicht mehr.
Jetzt wundere ich mich, dass der Link noch immer funktioniert.
Vielleicht haben die ja mehrere Exemplare der 3 Bücher.
Freut mich, dass das geklappt hat! Schön, dass ich helfen konnte.
Versuche es bei Hugendubel in der City der Hat eine Recht große Auswahl
Ansonsten gibt es in der Turmstraße in Moabit gegenüber von dem Gericht eine Tolle Traditions Buchhandlung
Ich konnte es dort per Vereinbarung abholen und Bar bezahlen.
Ich habe das ganze gezeigte 3er Set genommen.