Alte Bücher. Architektur?

2 Antworten

@PaterAlfonso hat Dir bereits geantwortet - ich gebe nur noch eine kleine Ergänzung. Die auf den von ihm verlinkten Seiten genannten Preise sind natürlich Verkaufspreise. Im Ankauf kannst Du von Glück sagen, wenn die Antiquariate Dir die Hälfte davon anbieten; eher wirst Du Dich mit einem Viertel bis einem Drittel zufrieden geben müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989