Festplatte ausbauen Medion E6246 Notebook?

Oben links ist keine Abdeckung

4 Antworten

Frag am besten den Hersteller dieses Notebooks, die Adresse dazu, müsstest Du im Impressum oder Kontakt Bereich, des Herstellers, finden.

Bei der gesuchten Festplatte, dürfte es sich wohl um eine SSD handeln.

Bei der Suche danach ist Dein schlecht belichtetes Foto allerdings nur eine geringe Hilfe.

Ich bin mir zu 95% sicher, dass die M2-SSD unter dem breiten weißen Kabel oben in der Mitte verbaut ist. Quasi direkt neben dem Platz für eine 2,5" SSD.

Oben Links im Bild, müsste die Festplatte unter der Abdeckung zu finden sein.