Wo Herrenschmuck?

2 Antworten

Ein richtiger Herr/Mann könnte zum Goldschmied gehen und sich dort dann ein Unikat (z.B. aus Silber durchaus bezahlbar) anfertigen lassen.

Männlicher als "geschmiedet" und "selbstbewusst eine eigene Vorstellung haben" wie dieser aussehen soll kann es kaum gehen.

Schau doch mal bei www.trendhim.de. Da habe ich für meinen Sohn neulich erst ganz schöne Ohrringe gekauft. Haben auch sehr viele Ringe, Halsketten etc. für Herren.