Ist Jens Spahn als Fraktionsvorsitzender die richtige Wahl?
Neuer Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU soll Jens Spahn werden. Was haltet Ihr von dieser Personalrntscheidung ? Ich fand Ralph Brinkhaus, der das Amt schon einmal inne hatte, besser.
9 Antworten
Wie man es seitens der Union für eine gute Idee hält, diesem Mann nochmal ein höheres politisches Amt zu geben, werde ich nie verstehen...
Ich denke er wird Minister werden. Da hat ihn Merz mehr unter Kontrolle. Als Fraktionsvorsitzender ist er nicht an Merz gebunden und kann auch eigene Wege gehen.
Am besten für Deutschland wäre, wenn solche Leute wie Spahn, Klöckner, Dobrindt und Scheuer niemals mehr ein Amt inne hätten.
Wahrscheinlich wollte man ihn nicht als Minister und der Landesverband NRW ist so stark, dass man nur so handeln konnte innerhalb der CDU. Politik ist doch immer Postengescharre und Machtspiel.
Katastrophale Wahl, der Typ ist Korrupt (Maskenaffaire), inkompetent (hat er in der Coronakrise gezeigt) und rechtsradikal (hat er in mehreren Talkshows gezeigt, wo er klar gemacht hat, dass er gerne eine AfD-Koalition hätte)
Nein. der ist eher korruptiv