Wo Harry Potter legal auf deutsch gucken?

10 Antworten

legal und kostenlos gibts nur im free tv. Da musst du wohl wieder bis Herbst warten. Sat 1 hat sie gerade erst alle gezeigt.

Die DVD Box ist jetzt auch nicht so teuer, die könntest du dir einfach kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie

Du könntest z. B. ein Probeabo von Amazon oder etwas ähnlichem buchen. Das kostet kein Geld, wenn du es rechtzeitig wieder abbuchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde den Gang in die örtliche Bibliothek vorschlagen und dort die DVDs oder BDs ausleihen. Leider musst du damit noch mindestens bis Ende Januar warten.

Auf Sky gibt es grad alle Filme auf Abruf. Ein Monatsteckit genügt und ist auch recht erschwinglich.

Im Fernsehen, wenn es dort mal läuft oder auf Streamingdiensten wie Amazon, Netflix und Co., wenn er dort im Angebot ist.

Oder man kauft sich die DVDs / Blue Rays bzw. leiht sie sich von Bekannten aus.

"Kosteloses Streaming" schliesst aber legal aus. Legale Online-Dienste kosten auch Geld.

Gratis und Legal schließen sich aus

ZiegemitBock  05.01.2021, 15:46

Nein. Wenn ich mir von jemandem gratis eine DVD leihe oder sie geschenkt bekomme, ist das durchaus legal.