Kann man Harry Potter bald wieder kostenlos streamen?
Hey, weiß jemand ob die Harry Potter Filme bald wieder irgendwo kostenlos verfügbar sind? Also auf Amazon Prime, Netflix, RTL+ oder ähnlichem. Momentan kosten die ja leider überall oder sind garnicht verfügbar
Die DVDs besitze ich zwar aber leider keinen DVD Spieler mehr
6 Antworten
Die sind bald wieder auf Amazon prime verfügbar
Meistens ab Mitte Oktober
Netflix bietet sie manchmal vor der Weihnachtszeit an
Ansonsten leider nicht legal
Also entweder geduldig sein oder DVD Player kaufen :)
Ich warte zb auf Amazon :p
Netflix, Amazone Prime, RTL+ etc. sind doch auch nicht kostenlos (Abo)!? Kostenlos wird man die Filme wohl auf schwarze, illegale Seiten finden. Ansonsten kann man sich die Filme auf Amazone einzeln leihen/kaufen oder du besorgst dir einen DVD Player. Diese kosten nicht mehr viel. Gebraucht auf Kleinanzeigen zum Beispiel sogar noch weniger.
PS: Illegale Seiten dürfen hier nicht genannt werden! Außerdem kenne ich auch keine Illegalen Seiten mehr!
Äm gibt Seiten wo du es kostenlos schauen kannst ob die legal sind bezweifle ich aber
Vor Weihnachten kann es möglich sein das sie bei Prime oder Netflix eine seit lang kostenlos angeboten werden. Ansonsten kannst du alle teile gerade für unter 40 Euro bei Prime kaufen. Was echt günstig ist und schauen wann immer du möchtest:). Ob jetzt eine dvd Box billiger ist weis ich nicht da wir keine Filme mehr kaufen. Liebe Grüße :)
Ab dem 15. Oktober kann man die Harry Potter Filme auf RTL + streamen :)
Hey, ich verstehe deinen Punkt! Tatsächlich hat die Person sogar gefragt, ob Harry Potter bei RTL+ und anderen Streaming-Diensten läuft.
Ja aber das abo kostet ja auch wider auser man hat schon rtl+. Aber extra dafür abschließen wegen Harry potter.