Harry Potter gucken ohne geld bezahlen?
Hi, ich bin 13 und LIEBE Harry Potter und wollte es letztens nochmal anschauen. Hab dann aber festgestellt, dass es auf Amazon Prime Video Geld kostet und wo anderes es Harry Potter gar nicht gibt. Wisst ihr wo man das gucken kann?
6 Antworten
Warten, in der Herbstzeit, so um Halloween wird es wieder im TV kommen, war bisher immer so.
Zur selben Zeit so um Halloween und Weihnachten, wird es voraussichtlich auch wieder bei Prime kostenlos verfügbar sein.
Wenn du es immer wieder ansehen möchtest, kaufe dir die DVD, denn digital hast du nur eine Lizenz die RTL Plus zum Beispiel verloren hat. Alternativ aufnehmen wenn es im Fernsehen gezeigt wird.
Da hilft dann wirklich nur die DVDs zu kaufen. Die kriegst du ja mittlerweile auch schon für einen spottpreis. Kannst du dir ja dann zu Weihnachten wünschen oder wenn du vorher noch Geburtstag hast zum Geburtstag oder du kaufst dir die von deinem taschengeld. Dann kannst du die so oft sehen wie du willst (zumindest wenn du einen DVD-Spieler hast)
Warten bist das ganz normal im TV kommt. Das wird ständig wiederholt.
So ist das im Leben wenn man nicht zahlen will,ist ne gute Lektion für dich.
Auf Netflix war es kostenlos. Aber ich weiß nicht ob es dort noch läuft, weil ich kein Netflix mehr habe.
Leichter Gesagt als getan