Wo hättet ihr das erste Mal?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Zuhause 60%
Sonstige 28%
Zelt 4%
Auto 4%
Sexkino 4%
Wald 0%
Schwingerclub 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zuhause

Eigentlich hatte ich zwei erste Male!

Mein erstes Mal war ich mit einem Jung, ich war 17. Wir haben es in meinem Schlafzimmer gemacht.

Mein zweites Mal war ich mit einer Frau zusammen, ich war 45. Wir verbrachten das ganze Wochenende in ihrer Wohnung. Im Gegensatz zu meinem anderen ersten Mal, das nur eine halbe Stunde dauerte.

Woher ich das weiß:Recherche
Zuhause

Bei meinem Freund zuhause. Ich hatte mich nachts heimlich rüber geschlichen an meinem 14. Geburtstag🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤
Zuhause

Das zweite Mal bei meiner ersten Freundin übernachtet und dann ist es "passiert".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Sonstige

In einer umkleide von Primarkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung