Wo hängt „Gnom, Eisenbahn betrachtend“?

1 Antwort

Ich kann verstehen, dass du das Bild gern mal live sehen würdest... und kann dir da auch nicht weiterhelfen.

Meine Idee, such dir nen Maler an einer Kunsthochschule o.ä., und lass dir das Bild kopieren, allerdings mit der kleinen Aktualisierung, dass dann ein Lokführer im Wald steht/sitzt, und im Hintergrund eine volle Autobahn zu sehen ist. :-)

Dann hast du auf jeden Fall auch was Nettes zum anschaun (lassen).