Wo habt ihr eure Freundin kennengelernt?

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe meinen heutigen Mann vor über 39 1/2 Jahren in einem Tanzkurs für Schüler kennengelernt. Wir waren beim Kennenlernen noch sehr jung: ich war 15, er 17.

Wir feiern bald unseren 30. Hochzeitstag.🌹

Wir haben auch zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 23-jährige Tochter und einen 21-jährigen Sohn.

Ich bin sehr froh, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.😃

AndreasD1804  28.06.2024, 18:10

Hmmmm, ... (schwärmend, träumend!)

AndreasD1804  28.06.2024, 18:13
@tanzella

Wäre ich nur ein Teil Eurer... Oder besser noch: Warum habe ich nicht sooo viel Glück?)

tanzella  28.06.2024, 18:17
@AndreasD1804

"Dum spiro, spero" - dein Wahlspruch auf Latein.😃

Ich mag ihn auch sehr.

Auf Arbeit. Das klingt vielleicht etwas "schmalzig". Aber wir hatten uns als Zeit/Leih-Arbeiter am Fließband gegenüber gestanden und uns in jeder Schicht (sehr gut) unterhalten...

bin w aber erzähle trotzdem wie ich meinen Freund.. naja seit gestern ex kennengelernt hab... wir waren an einem dorffest im september und er war mir direkt sympatisch und hab nach seiner nummer gefragt was ich eig nie tue... und naja hat 6 monate und 16 tage gehalten... aber man findet überall menschen kennen

RalphCH90  28.06.2024, 18:12

Hat bei dir wenigstens länger gehalten als bei mir. 2 Monate hat meine Beziehung gedauert.

RalphCH90  28.06.2024, 20:34
@ILoveMusic368

Danke, ist aber nicht so schlimm. Wir haben halt doch nicht zusammengefasst. Ich bin optimistisch und schaue nach vorne.

Bei dir tuts mir auch leid.

ILoveMusic368  28.06.2024, 22:17
@RalphCH90

Danke.. naja es war plötzlich und ein tag davor sagte er noch das er mich liebt und war soo süss… und jetzt naja… seine Mutter hat heute mit mir gesprochen und gesagt sie musste weinen als sie das alles erfahren hat😭

RalphCH90  28.06.2024, 22:50
@ILoveMusic368

Das tut mir leid für dich. die Konstellation von deiner Trennung und meiner ist auch ne ganz andere. Ich bin 33 meine verflossene 39. Ich bin berufstätig und hab nen intakten Freundeskreis, sie krankgeschrieben und Mutter einer Tochter und wenig sozial Kontakte.

Auf Arbeit, haben ab und an miteinander geschrieben, sie hatte dann einen Freund, der ging ihr Fremd. Irgendwann hab ich sie mal wieder angeschrieben, nach 4 jahre "kennen" haben wir uns verabredet und recht offen über uns gesprochen. Hat aber dann nicht geklappt, 2 Monate hat die Beziehung gedauert.